• Präzisionswaage 0 001g

G&G FC-50 (50g/0.001g)

Bewertet mit 5.00 von 5 basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenbewertung)

99.00 CHF

Ab Lager lieferbar

Präzisionswaage G&G FC-50

Die Präzisionswaage G&G FC-50 ist für exakteste Messergebnisse im Milligramm-Bereich konzipiert! Sie ist mit einem aufklappbarem Windschutz, verstellbaren Füssen und einer eingebauten Libelle ausgestattet. Bei stationärem Einsatz kann die Feinwaage mit dem separat erhältlichen Netzadapter betrieben werden. Mit vier AAA-Batterien können Sie diese Waage auch unterwegs verwenden.
Ob sie nun Goldataub, Meteroitenteile oder Pulver von irgenwelchen Substanzen wiegen wollen, die FC-50 lässt keine Wünsche offen. Dank den sechs Wiegemodis und der eingebauten Zählfunktion ist diese Präzisionsfeinwaage für unzählige Anwendungen einsetzbar.
Im Lieferumfang enthalten sind zudem zwei 20g Kalibriergewichte und eine Wiegeschale.

  • Wiegt in 0,001g Schritten bis 50g
  • Stückzählfunktion
  • Schnelle Messung
  • Automatische Abschaltung nach ca. 60 Sekunden
  • Gut ablesbares Display mit blauer Beleuchtung
  • Automatische Selbstkalibrierung
  • Anzeige in Gramm, Karat, Unzen, Feinunzen, Pennyweight oder Grain
  • Wiegefläche mit 60mm Durchmesser
  • Windschutz aufklappbar
  • 4 verstellbare Füsse
  • eingebaute Libelle zur präzisen Ausrichtung
  • Wird über 4 Tasten bedient
  • Zuwiegen /Tara
  • Benötigt 4 handelsübliche AAA Batterien (sind inklusive)
  • Grösse 90mm x 138mm x 70mm

Mitgeliefertes Zubehör: (separat erhältlich)

  • 2 x 20g Kalibriergewicht
  • 1 Wiegeschale
  • 4 AAA-Batterien

Empfohlenes Zubehör:

  • Netzadapter 6V

 


Diese Präzisionswaage ist ausschliesslich für nicht eichpflichtige Messungen zulässig!

Weitere Informationen können Sie der Bedienungsanleitung entnehmen.


 

Die Waage ist baugleich mit folgendem Produkt: waagen4you FC 50

Zusätzliche Information

Hersteller:

G&G

Artikelnummer des Herstellers:

FC 50g/0,001

EAN Code:

4250479412125

1 Bewertung für G&G FC-50 (50g/0.001g)

  1. Bewertet mit 5 von 5

    H. Meier

    Ich habe mir diese Waage zum Wiederladen von Patronen gekauft. Die Waage ist absolut brauchbar zum exakten abwiegen von Pulver. Die Waage ist dabei sehr einfach zu handhaben. Wenn die Waage einmal kalibriert worden ist, ist auch nach mehreren Pulverfüllungen das Ergebnis immer gleich. Ich habe zwischen den einzelnen Füllungen immer mal wieder das Kalibriergewicht gewogen. >> keine Veränderung der Anzeige!! Ich kann das Gerät jederzeit entfehlen.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Ihnen auch gefallen…